Riesenrad Perspektive?


blader

Unterstützendes Mitglied
Hi, habe heute morgen so gg.6:00 dieses Bild bei relativ schwachem Licht aufgenommen. Exifs sind drin. Was würdet ihr für Perspektive wählen. Von Ausschnitt her kann man ja auch einiges machen aber ich stelle erstmal unbearbeitetes Bild ein. Das Ding wird bestimmt noch übers WE in Frankfurt am Mainufer bleiben, deswegen könnte ich noch mal hin ;)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
als richtig gut belichtete Aufnahme zur "blauen Stunde" - wow!

So war wohl warten angesagt.

Gruß Saffetti
 
Kommentar

Touchwood

NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed"
Ist aber schwierig mit der richtigen Belichtung zur blauen Stunde - weil das Ding dann in Bewegung sein dürfte!

Die Perspektive jedenfalls gefällt mir auch sehr, hat was Dramatisches. Aber vielleicht ist es zur blauen Stunde dann gerade deshalb interessant, weil dann die feststehenden Teile scharf werden und der Rest nicht, das wäre auszuprobieren.
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

comabird

Auszeit
Ich muss mich Erik und Saffetti uneingeschränkt anschliessen. Warum gehst Du nicht mal hin, wenn die am Nachmittag den Betrieb aufnehmen und lichtest das Teil mit eingeschalteten Glühbirnen ab?

...weil das Ding dann in Bewegung sein dürfte!
Springen die Passagiere neuerdings während der Fahrt auf und ab? :kopfkratz:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software