Frage Richtiges Objektiv zum filmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NicoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
Ich bin ziemlich neu bei dem Thema fotografieren und filmen.
Ich hab schon relativ viele Leute gesehen, die mit Spiegelreflexkameras gefilmt haben und ich wollte mal generell fragen ob das ratsam wäre, welches Objektiv dafür geeignet ist (Hauptsächlich Nahaufnahmen) oder ob ich mir da ne andere Kamera zulegen sollte. Mein Modell ist die Nikon D3200.

Ich wollte außerdem noch fragen welches Objektiv für Fotografien (Auch hauptsächlich Nahaufnahmen) brauchbar ist, da meins nicht sehr besonders ist, da hab ich leider keine Infos zum Modell.

Danke schonmal für die Infos

Lg
Nico
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten