Rhododendron

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Heute im Botanischen Garten in München.

Die Rhododendronblüte geht dem Ende zu, daher höchste Zeit für einige Bilder mit dem neuen 105er Macro.

2007-05-15-111847cBotan.-Ga.jpg



2007-05-15-112610cBotan.-Ga.jpg



2007-05-15-114406cBotan.-Ga.jpg


LG
Gerhard
:)
 
Anzeigen
Gerhard, und ich habe Spätschicht....wie soll ich so tolle Bilder bei dem Wetter hier hin bekommen?

Tolle Aufnahmen :up:...ist ja auch eine Toplinse, gell!

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
#3 gefällt mir am besten :up:

bei mir im garten fangen sie gerade erst an zu blühen


Schliesse mich an: einer beginnt, der andere ist vorbei.

3 ist sehr schön.


Muss wohl das 105 (nicht VR) hervorkramen. Freihand gefällt mir das 105 weniger als mein "neues" 60 er. Analog war das 105 perfekt für alles mögliche.
Vielleicht wenn der Makroschlitten für Stativ endlich kommt.

Beste Grüsse
Peter


PS: Macht mit dem 105 nur keine SW Aufnahmen Eurer Partnerinnen. Allfällige Alterungszeichen der Haut werden brutal wiedergegeben.:)
 
Kommentar
Auch die drei...wobei auch die andern beiden nicht von schlechten Eltern sind...:up:
 
Kommentar
Hallo

Also das erste und das dritte ist mein Favourit. Das zweite. gruebel Da fehlt etwas die schärfe:D
 
Kommentar
Mir gefällt auch Nummer 3 am besten.
Bei #1 gefällt mir allerdings nicht so gut, wie es unten abgeschnitten ist.

Ansonsten tolle Bilder

Lg Alex
 
Kommentar
Mir gefällt Nummer I wegen der Farbkontraste sehr gut, ich würde evt. noch die Sättigung und die Kontraste etwas übertreiben, um es etwas graphischer wirken zu lassen.

Bei Nummer II dürfte die Hummel schärfer sein, Nummer III gibt mir nix.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten