RGB 14-24 mm /2.8 G

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Rot, grün und blau
im Untergeschoss des Münchner Flughafens.




682748a3064e79efd.jpg

1





682748a3064f0e6b3.jpg

2





682748a3064edfc2f.jpg

3





682748a3064eb9692.jpg

4






682748a3064f2bcfd.jpg

5


:cam:
 
Anzeigen
Aufgrund der Bilder könnte man vermuten, dass am Münchner Flughafen fast nix los ist...

Das nächste Mal muss ich doch mal die Kamera mitnehmen, wenn ich da rausfahre.
 
Kommentar
Gerhard, ich bin beeindruckt. Einfach klasse! :up:

Bei diesen Bildern muß man erneut überlegen, was wirklich schöner ist. S/W oder Farbe.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
tolle Aufnahmen, etwas ähnliches hatte ich bei einem Zwischenstopp in Chicago auch gemacht! Deine finde ich aber, schon alleine wegen den unterschiedlichen Perspektiven besser.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo Gerhard, die Wiedergabe der Farben ist beeindruckend. Ich habe da auch schon Bilder gemacht, allerdings lassen meine den knalligen und natürlichen Eindruck des Neonlichts vermissen... naja, nicht dass es mich beim Preisunterschied zwischen D70 und D3 wundern würde... :D

DSC_5845.jpg
 
Kommentar
Das erste und das letzte gefallen mir am besten. Vielleicht hätte man die Perspektive noch extremer wählen und den Fluchtpunkt noch weiter in die Ecke drängen können.
Die Farben sind gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten