Retro: Perfect Day....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Freunde des eingefangenen Lichtes,

kürzlich hatte ich ja mal meine Assoziation von Lou Reed's "Perfect Day" verbreitet. Nachdem ich mich heute wie Olli Kahn fühle (siehe Bayern 3, "mir ist ja so langweilig..."), habe ich etwas rumgespielt und sozusagen eine Analogaufnahme digitalisiert:

2198848ce34e0e91a8.jpg



Und dieses Bild enthält, bezogen auf den Titel, einen Fehler, wer kommt drauf:
2198848ce354d86f7a.jpg


Und wenn sich jemand über's Rauschen beschweren will: Ja, natürlich rauscht das. Was sonst bei D40x und Stellung "High"??
Absicht, soll Retro-Feeling erzeugen (kommt das rüber?)
Ach ja, die Bilder sind nur passend zugeschnitten und sonst nicht bearbeitet.
 
Anzeigen
"eine analoge Aufnahme digitalisiert"
sehr schön formuliert! :up:

Und was den Fehler angeht: hatte die Platte nicht ein graues Label?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten