Rennfieber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute war in Hockenheim das 500Km Rennen.

DSC_2059.jpg


DSC_2136.jpg


DSC_3192.jpg


DSC_3499.jpg


DSC_3588.jpg


Später gibts mehr.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Tolle Aufnahmen. Die S/W gefällt mir am besten:up:

Ist auch vom Design her die "schnittigere" Maschine.
 
Kommentar
Klasse Bilder! :up: Schade dass es bei mir terminlich nicht geklappt hat...

Hast du auch welche aus anderen Positionen?
 
Kommentar
Die Fotos sind technisch wohl so gewollt, aber mir zeigt der enge Beschnitt ein wenig zu wenig von der Rennatmosphäre.
 
Kommentar
Mir gefallen die Bilder sehr.
Vor allem das "Reihen-" und das Soziusbild.

Wenn ich bedenke, dass ich gestern im Nachbarort war, um Motocross zu "knipsen":rolleyes:. Ich kann mich leider nicht zweiteilen.
Wann ist denn wieder ein brauchbares Ereignis in Hockenheim, bei dem man die Fototribüne in der Sachskurve nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Erneut tolle Bilder und Mordsschräglagen. :up:

Auf der anderen Seite wirkt es auf dem Bild nur halbso spektakulär wie in der Realität.
 
Kommentar
Laut exifs seine D300 mit dem Sigma 100-300 F4 EX IF HSM.

Sehr häufig kann man bei diesen "kleineren" Events in den inneren Teil des Hockenheimrings ohne Akkreditierung und dann die passenden Presse-und Fotobühnen nutzen. Ab und zu mache ich das auch.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten