Rennfieber

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Heute war in Hockenheim das 500Km Rennen.

DSC_2059.jpg


DSC_2136.jpg


DSC_3192.jpg


DSC_3499.jpg


DSC_3588.jpg


Später gibts mehr.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen

Raisen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Tolle Aufnahmen. Die S/W gefällt mir am besten:up:

Ist auch vom Design her die "schnittigere" Maschine.
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Klasse Bilder! :up: Schade dass es bei mir terminlich nicht geklappt hat...

Hast du auch welche aus anderen Positionen?
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Fotos sind technisch wohl so gewollt, aber mir zeigt der enge Beschnitt ein wenig zu wenig von der Rennatmosphäre.
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Hi,

sauber!!! :)

Gib' zu: Die Funken im letzten Bild hast Du doch selbst reingepixelt, oder?

VG, Christian
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mir gefallen die Bilder sehr.
Vor allem das "Reihen-" und das Soziusbild.

Wenn ich bedenke, dass ich gestern im Nachbarort war, um Motocross zu "knipsen":rolleyes:. Ich kann mich leider nicht zweiteilen.
Wann ist denn wieder ein brauchbares Ereignis in Hockenheim, bei dem man die Fototribüne in der Sachskurve nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
S

SuperA

Guest
Erneut tolle Bilder und Mordsschräglagen. :up:

Auf der anderen Seite wirkt es auf dem Bild nur halbso spektakulär wie in der Realität.
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die zweite Serie hat für mich irgendwie mehr Dynamik - gefällt! :up:
 
Kommentar

Sennheiser

Aktives NF Mitglied
Registriert
Coole Bilder! Ich find das zweite sehr gut gelungen, des is schön Scharf.
 
Kommentar

BoGSer Mario

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ja das sind bilder die das racing und bikerherz höher schlagen läst:up::up::up:

ein dreifaches...Gib Gas,Gib Gas.Gib Gas:D!!!

Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar

BoGSer Mario

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo Thomas,

welche Cam und welche linse(n) waren denn im einsatz???.hattest DU ne akkredetierung???.würde mich so am rande noch interessieren;)

GRUß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Laut exifs seine D300 mit dem Sigma 100-300 F4 EX IF HSM.

Sehr häufig kann man bei diesen "kleineren" Events in den inneren Teil des Hockenheimrings ohne Akkreditierung und dann die passenden Presse-und Fotobühnen nutzen. Ab und zu mache ich das auch.:)
 
Kommentar
Oben Unten