Relax

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

xweuf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe bisher keine Fotos eingestellt, nun fange ich mal an.

102854891a93d7e92b.jpg



Unsere "Kleine" (23 Monate) war mit uns am See, zog es aber vor, sich entspannt in einer wassergefüllten Transportbox zu entspannen. Ich bitte um Kommentare und Vorschläge, wie man ein Bild (soll ein Kalender für Verwandte geben...) besser machen könnte.

Martin
 
Anzeigen
Mir gefällt es auch sehr gut. Durchaus zum mehrmals Hinschauen... ein selten frisches Highlight bei den Kinderfotos ;~)
Das Licht kommt auch gut, vor allem an den Füßchen und im Wasserschatten des Behälters. Gut dezent aufhellgeblitzt.
Ganz ganz wenig stört, dass das Kinn vom Knie verdeckt wird, aber man kann ja nicht immer alles perfekt durchkomponieren.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Wenn du die Qualität aufrecht erhältst, wird das ein total gelungener Kalender. :up:
Schönes Beispiel dafür, dass man seine eigenen Kinder auch qualitativ Wertig ablichten kann.
p046.gif
 
Kommentar
Gelungenes Kinderbild. Da gibt es kaum was zu verbessern. Kommt im Kalender gut an, nur nicht im Dezember.:D:up:
 
Kommentar
Danke für Euere Antworten und die positiven Kommentare. Freut mich doch sehr, wenn's ankommt.

Das verdeckte Kinn störte mich auch etwas, ließ sich aber nicht korrigieren, denn wenn sie merkt, dass sie fotografiert wurde, will sie sofort "Hannah angucken" :) Mehrere Bilder zu machen ist schwer, denn sie weiss, dass man diese auf der Cam ansehen kann.

Dann mache ich motiviert weiter, es gibt ja noch einige Monate zu füllen.

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten