Relax

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

xweuf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich habe bisher keine Fotos eingestellt, nun fange ich mal an.

102854891a93d7e92b.jpg



Unsere "Kleine" (23 Monate) war mit uns am See, zog es aber vor, sich entspannt in einer wassergefüllten Transportbox zu entspannen. Ich bitte um Kommentare und Vorschläge, wie man ein Bild (soll ein Kalender für Verwandte geben...) besser machen könnte.

Martin
 
Anzeigen

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt es auch sehr gut. Durchaus zum mehrmals Hinschauen... ein selten frisches Highlight bei den Kinderfotos ;~)
Das Licht kommt auch gut, vor allem an den Füßchen und im Wasserschatten des Behälters. Gut dezent aufhellgeblitzt.
Ganz ganz wenig stört, dass das Kinn vom Knie verdeckt wird, aber man kann ja nicht immer alles perfekt durchkomponieren.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Wenn du die Qualität aufrecht erhältst, wird das ein total gelungener Kalender. :up:
Schönes Beispiel dafür, dass man seine eigenen Kinder auch qualitativ Wertig ablichten kann.
p046.gif
 
Kommentar

rene6

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gelungenes Kinderbild. Da gibt es kaum was zu verbessern. Kommt im Kalender gut an, nur nicht im Dezember.:D:up:
 
Kommentar

xweuf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke für Euere Antworten und die positiven Kommentare. Freut mich doch sehr, wenn's ankommt.

Das verdeckte Kinn störte mich auch etwas, ließ sich aber nicht korrigieren, denn wenn sie merkt, dass sie fotografiert wurde, will sie sofort "Hannah angucken" :) Mehrere Bilder zu machen ist schwer, denn sie weiss, dass man diese auf der Cam ansehen kann.

Dann mache ich motiviert weiter, es gibt ja noch einige Monate zu füllen.

Martin
 
Kommentar
Oben Unten