Relax

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
178364867f1a2a7edc.jpg
 
Anzeigen

Master_JoM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nicht böse sein, aber mir kommt es etwas unscharf vor (kann aber auch am Laptop-Monitor liegen)

Ansonsten gutes Bild mit Aussage ... mir hätte nur das eine Ohr komplett besser gefallen
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Komischer Name für eine Katze. :D
 
Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Die Katze sieht nicht relaxed aus!

Ohr wurde schon angesprochen, etwas mehr Schärfentiefe wäre für mich auch noch wünschenswert.
 
Kommentar

Marcel P.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also auf meinem Bildschirm wirkts auch nicht so 100% scharf, Ohren wurden ja schon erwähnt. Farblich bzw. auch vom Kontrast her gefällts mir.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Was mir auffällt, ist mal wieder Deine Vorliebe für extreme Nachschärfung... :fahne:
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Was mir nicht gefällt:

1) Perspektive von oben.
2) Mangelnde Tiefenschärfe - nicht mal beide Augen.
3) Angeschnittenes Ohr.
4) Zu starker Kontrast.
5) Zu viel nachgeschärft?

Das Foto wäre besser in der Fotodiskussion aufgehoben.

Gruß,
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten