Relax - take it easy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Schönes Wochenende!!
W_AUS_3970.jpg
 
Anzeigen
Danke!
Is eindeutig ne Alternative zur Sturmflut in den Nachrichten.
 
Kommentar
Danke fürs schöne Foto... ich bin urlaubsreif nach einer harten Woche und möchte mich am liebsten dorthin legen!
Gruß
Tony
 
Kommentar
Sehr schönes, stimmungsvolles Foto mit passender Komposition von scharfem Vordergrund und unscharfem Hintergrund. Wirkt wie eine Einladung auf die Hängematte in der malerischen Lagune....
 
Kommentar
Furby schrieb:
Sehr schönes, stimmungsvolles Foto mit passender Komposition von scharfem Vordergrund und unscharfem Hintergrund. Wirkt wie eine Einladung auf die Hängematte in der malerischen Lagune....

Die Hängematte war sehr bequem :D

Die Lagune ist aber eine Insel die zu den Witsunday Islands gehört ;)
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Danke ebenso!
Wäre es okay mit dir wenn ich mir das Bild ausdrucke und damit meine Fensterscheiben zuklebe damit ich den norddeutschen Nieselregen nicht mehr sehen muß?

Gruß
Dirk

Dreh vorher ein bisschen an der Sättigung, dann fängt es an zu leuchten :D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten