Reiserückkehrerei


häuschen

NF-F "proofed"
Ja, ich bin ein Reiserückkehrer und früher war das mal nix Schlimmes.
Und weil wir das Meer sehen wollten und weil dort, wo wir waren,
bis dahin ganz wenige Coronierte rumliefen,
waren wir in Istrien ...

... und hatten sogar ein bisschen Sturm :)


by , auf Flickr​
 

häuschen

NF-F "proofed"
by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Die Straßen wie leergefegt, die Sonnenliegen frei für sich bräunende Altstadt-Tiger


by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Und während sich die Katzen Alles erlauben durften,
war für Hunde das Meer tabu


by , auf Flickr
 
3 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
In ein derartig aufgewühltes Wasser mit unbekannten starken Strömungen springt auch kein Hund einfach rein.
 
häuschen
häuschen kommentierte
Meiner schon gar nicht.
 
shovelhead
shovelhead kommentierte
Mir ist mal unser Ganja, ein - damals vierjahriger - Beauceron Rüde auf dem Guil in Wildwasser Cl. IV nachgesprungen. Meine Frau hatte mich zum Einsetz-Punkt gebracht, ich war keine 10 Meter unterwegs, da springt der Kasper aus dem Auto und mir hinterher ins Wasser.

Das war kein Bisschen lustig - Hunde haben überhaupt keine Vorstellung davon, wie Strömungen funktionieren oder welche Kaft Wasser hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

häuschen

NF-F "proofed"
by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Und natürlich war nicht Alles grau in grau, also ... zumindest gabs ein klein wenig, wenn auch menschenleere Farbe



by , auf Flickr​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Aber genug der Tristesse, denn da war ja das Vergnügungsviertel,
wenn auch dort nicht stets der Mob tobte



by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Und war man hungrig, dann holte man sich einfach ne Bratwurst ...


by , auf Flickr



... oder Pizza, was das Herz begehrt


by , auf Flickr
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Ein Tipp für Istrien-Reisende, die nicht auf schmuddelige Fotos stehen:
Fahrt nicht nach Pula! Und wenn, dann nur aus Verzweiflung.



by , auf Flickr​
 
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Es gibt aber auch ganz andere Ecken in Pula, die nicht schmuddelig grau sind - egal ob Corona oder nicht ;)
 

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Die Corona-Stimmung tropft aus Deinen Bildern, hast Du sehr gut eingefangen.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
1 Kommentar
häuschen
häuschen kommentierte
Danke, Gudrun.

Das Merkwürdige dabei ... ich persönlich habe gar keine Corona-Stimmung, denn diese Ruhe und Leere entspricht im Grunde meinem Wesen.
Einzig die Restaurantbesuche, die ich stets gepflegt habe, fehlen mir. Dafür kann ich jetzt besser kochen, als früher :)
 

häuschen

NF-F "proofed"
Ein Hauch Italien war stets zu spüren



by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Die einzige, bunte Stelle in ganz Pula - da passt selbst der Müll zum restlichen Ambiente



by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Die orgienartigen Abfeierungen in den Bars und Clubs der Stadt haben uns dann den Rest gegeben



by , auf Flickr​
 
2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...das allerdings ist sehr schade, denn der Laden ist echt urig :)
 
shovelhead
shovelhead kommentierte
Aussenbeleuchtung war doch an ...
 

häuschen

NF-F "proofed"
In solchen Zeiten nimmt nicht der Hund, sondern das Herrchen Reiß aus



by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Die Tierchen hatten ihren Frieden



by , auf Flickr​
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Sehr schöne und eindrucksvolle Impressionen, Albert!
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Und Tisch Zwei war auch stets frei



by , auf Flickr​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Wer nach Istrien fährt muss wissen, dass man dort an diesen Stinkepilzen nicht vorbei kommt.
Sie machen Trüffel an jedes Essen und nur mit Glück findet sich ein Gericht ohne dieses Zeug.
Ich finde Trüffel widerlich.



by , auf Flickr​
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Wir waren übrigens in Rovinj, ein netter Ort.
Und dass das IPhone im Dunkeln Fotos machen kann - faszinierend



by , auf Flickr​
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software