Reinfühlen - ein fotografiertes Making-of

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
I love it!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Zuletzt bearbeitet:
Klaus Harms
Klaus Harms kommentierte
Tolles Video, tolles Mitglied!:)
 
@ Sans Ear ,
kannst du ruhig öfters machen, wenn es dir spass gemacht hat. Denn mir macht das zuschauen auch spass . (y):)
 
1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Danke für den Zuspruch, das freut mich wirklich sehr. Es fällt vielleicht gar nicht so auf, aber in dieser kurzen Diashow steckt reichlich Arbeit - vor allem in den Details. Das ist zwar nicht aufwendig wie beim Videoschnitt, aber bremsen muss ich da trotzdem immer, man kann sich da förmlich zu Tode frickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER (y)

mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
2 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Danke für die Blumen. Mir ist vorhin aufgefallen, das ich tatsächlich mal alles eingesetzt habe, was hier so rumfliegt: Z6, TTArtisan 11mm/2,8, Z 24/1,8, 35/1,8, AF-S 60mm/2,8, Z 85/1,8, Godox V1. Kein Mensch braucht mehr Zeug für die Menschenfotografie, meine G.A.S.-Infektion hat jedenfalls deutlich nachgelassen.
 
snap7
snap7 kommentierte
Sehr schön, hat total Spass gemacht da mitten drin zu sein.
Gerade auch in der Kombination mit der echten Stimme und der Musik..... Klasse
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten