Reiherdisco

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
picture.php
 
Anzeigen
Danke Sam und Daniel! Klar darf ich meine Werke in die Highlights setzen, da ich aber nicht genügend Abstand zu meinen Bildern habe ist es hilfreich, wenn Ihr das entscheidet. Freut mich sehr, dann schreiten wir mal zur Tat...
 
Kommentar
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und dazu das richtige Licht -was will man mehr.......das sind traumhaft schöne Bilder, Bettina.:)
 
Kommentar
Das habt Ihr nun davon, jetzt lege ich noch nach. An windstillen Abenden immer dieselben Szenerien. Zunächst waren die Möven vor Ort, dann kurz vor Sonnenuntergang schienen sich die Reiher verabredet zu haben. Unzählige fiese Mücken fallen über mich (oder uns, Gudrun war teils auch dabei) her.

picture.php


picture.php




 
Kommentar
Als ich das Bild in den Highlights sah, fing es überall an zu jucken und ich dachte: Guck mal, genau so ein Bild hat Bettina gemacht, als wir an diesem wunderbaren (Plagegeister-) See waren, zu dem die Fischreiher abends auf Rügen kamen :)

... und siehe da, es ist genau so! ;)

Top, Bettina, Deine Reiherdisco ist der Hit :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten