Reiffelberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich will auch mal wieder einen Berg zeigen. :)

picture.php


Der Reiffelberg ist ein Nachbargipfel des Sonntagshorns (von dessen Gipfel aus das Foto entstanden ist), und dort hinauf führt kein markierter Weg - obwohl ein Gipfelkreuz oben ist. Der alte Weg wurde durch einen gewaltigen Windbruch (Kyrill) zerstört.

Im Winter (mit Tourenskiern und bei ausreichend Schnee) ist es relativ leicht dort raufzukommen, weil man sich dann nicht durch die Latschen (Bergkiefern) kämpfen muss - im Sommer bin ich schonmal gescheitert... :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten