reif für die insel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AJA

Auszeit
Registriert
1462748c193ad9ea6c.jpg
 
Anzeigen
Ein hervorragendes Bild! Das könnte ich mir im Großformat an der Wand sehr gut vorstellen.

Verrätst Du, wo diese Insel ist oder bleibt es ein Geheimtipp ;)

FDHW
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
Klasse - ganz toll getroffen.

Kroatien ? - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
War sogar schon mal auf der Insel Krk, vor einigen Jahren.
Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut! Sehr minimalistisch und das passt hier wunderbar! :up:
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
Verrätst Du, wo diese Insel ist oder bleibt es ein Geheimtipp ;)

FDHW
die insel gehört zu kroatien. das bild ist vom festland gegenüber entstanden - genau gesagt von novi vinodolski aus.
dies ist der blick vom balkon meiner ferienwohnung und jetzt, zwei wochen später kann ich bei der bildauslese und diesem anblick die seele nochmal etwas baumeln lassen :)
 
Kommentar
Wow, was für eine meditative Aufnahme! :up: Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was das für ein Streifen mystischer Unschärfe ist, der sich die Küste entlangzieht. Morgennebel?
 
  • Like
Reaktionen: AJA
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten