Reif für die Insel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen Kemper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach gaaaanz langer Zeit melde ich mich heute hier mal mit Fotos zurück. Neulich war ich für eine Woche mit meiner Frau auf der Insel Langeoog. Ich war wirklich reif für die(se) Insel mit ihrer Ruhe, ganz ohne Autos, ganz ohne Hektik. Es war eine schöne Zeit, in der wir viele spazieren gegangen sind und die Insel erkundet haben. Dabei bot sich mir auch immer wieder die Gelegenheit, das ein oder andere Foto zu machen.
Hier nun ein paar Fotos davon. Ich hoffe, sie gefallen euch und regen euch an, Langeoog auch einmal zu besuchen, wenn ihr nicht schon da wart.
Gruß
Jürgen

# 1 # Kein Leucht-, sondern ein Wasserturm (liebevoll Willi genannt)

picture.php



# 2 # Nicht nur zum Sitzen schön

picture.php



# 3 # Morgens am Strand sind die Vögel unter sich

picture.php



# 4 # Für`s Gepäck

picture.php



# 5 # Wolken

picture.php



# 6 # Hinunter zum Strand

picture.php
 
Anzeigen
Dafür das Ihr/Du auf der Insel wart, muss ich sagen, hat es sich wirklich gelohnt!!!
Hoffe Euer "Akku" konnte wieder geladen werden!
Tolle Aufnahmen:up:
 
Kommentar
Danke! Ja der ist wieder fast voll. Es war Erholung pur. Dass dabei auch noch einige ansehnliche Fotos entstanden sind, ist umso schöner.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
danke für's Zeigen der Bilder! Leider komme ich viel zu selten
dorthin, daher freue ich mich umso mehr über die tollen Fotos hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten