Reif für die Insel

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jürgen Kemper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nach gaaaanz langer Zeit melde ich mich heute hier mal mit Fotos zurück. Neulich war ich für eine Woche mit meiner Frau auf der Insel Langeoog. Ich war wirklich reif für die(se) Insel mit ihrer Ruhe, ganz ohne Autos, ganz ohne Hektik. Es war eine schöne Zeit, in der wir viele spazieren gegangen sind und die Insel erkundet haben. Dabei bot sich mir auch immer wieder die Gelegenheit, das ein oder andere Foto zu machen.
Hier nun ein paar Fotos davon. Ich hoffe, sie gefallen euch und regen euch an, Langeoog auch einmal zu besuchen, wenn ihr nicht schon da wart.
Gruß
Jürgen

# 1 # Kein Leucht-, sondern ein Wasserturm (liebevoll Willi genannt)

picture.php



# 2 # Nicht nur zum Sitzen schön

picture.php



# 3 # Morgens am Strand sind die Vögel unter sich

picture.php



# 4 # Für`s Gepäck

picture.php



# 5 # Wolken

picture.php



# 6 # Hinunter zum Strand

picture.php
 
Anzeigen

jack sparrow

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Dafür das Ihr/Du auf der Insel wart, muss ich sagen, hat es sich wirklich gelohnt!!!
Hoffe Euer "Akku" konnte wieder geladen werden!
Tolle Aufnahmen:up:
 
Kommentar

Jürgen Kemper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke! Ja der ist wieder fast voll. Es war Erholung pur. Dass dabei auch noch einige ansehnliche Fotos entstanden sind, ist umso schöner.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
danke für's Zeigen der Bilder! Leider komme ich viel zu selten
dorthin, daher freue ich mich umso mehr über die tollen Fotos hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten