Registrierungsprobleme und Aktivierungscode

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus harms

Guest
Wichtig bei Neuanmeldungen:

Wenn ein User sich für das Forum neu registriert versendet das System automatisch eine Email an die in der Registrierung angegegebe Emailadresse.

Diese Email enthält einen "Aktivierungslink", der angeklickt werden muss, damit die Registrierung für das Forum aktiv wird und der User sich einloggen kann - ich weiss gar nicht, wie oft ich dies schon geschrieben habe!

Nun kann es bei manchen Emailprogrammen und Providern ( AOL/ zum Teil GMX ) vorkommen, dass dieser Link zerbröselt übermittelt wird und das Anklicken nicht zum gewünschten Erfolg führt.

In diesem Falle hilft nur eine Email an den Admin dieses Boards ("webmaster (at) nikon-fotografie.de"), damit dieser die Registrierung manuell vornehmen kann.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten