Registrierung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
C

cgraaf

Guest
Moin,
wollte gestern w/ Verkauf meine D200 nebst 18-200 aus meiner Registrierung bei Nikon löschen.
Kann dies zigmal wiederholen, ohne dass die beiden Einträge tatsächlich verschwinden. Solange die Geräte bei mir gelistet sind, kann ja wohl der Käufer bei sich keine (Neu)registrierung vornehmen, oder?

Mache ich irgendetwas falsch? (Die Registrierung z.B. meines neuen 14-24er erfolgte im Gegensatz sofort)

Carsten
 
Anzeigen
Vielleicht hängt es mit dem Cache zusammen oder die Löschungen werden nicht zeitnah/sofort vorgenommen?!
 
Kommentar
Jo, normalerweise passiert das löschen sofort, aber auf der Seite klemmt es öfters mal hier und da. Kürzlich wollte ein Bekannter Software runterladen, was aber nicht funktionierte, obwohl er seine D80 - also ein Digitalprodukt - registriert hatte. Daraufhin löschte er die Kamera aus der Liste, registrierte sie neu und dann ging es plötzlich...

Der Support hilft aber.
 
Kommentar
Ich hatte das gleiche Problem schon einige Male, nur andersrum. Eine kurze Nachricht an den Support hat dann immer schnell für Abhilfe gesorgt.
 
Kommentar
Ich hatte das gleiche Problem schon einige Male, nur andersrum. Eine kurze Nachricht an den Support hat dann immer schnell für Abhilfe gesorgt.

Mein Problem ist gelöst. Der Support hat die beiden zu löschenden Objekte gelöscht. Allerdings haben sie keine Begründung dafür, warum ich selbst es nicht tun konnte.

Carsten
 
Kommentar
Ach ja, und wenn hinterher die Inquisition wieder eingeführt wird darf ich mich ganz vorne anstellen. NE, NE, NE
 
Kommentar
das sind die netten Herren mit den Spanischen Stiefeln und eisernen Jungfrauen. Frag mal nen Historiker was dieso alles anstellen tun.
Ich hab nix gesagt und weiss von nix.
Und ausser dem, wer hier frei ist von Sünde, der werfe das erste Objektiv(oder so ehnlich)
 
Kommentar
das sind die netten Herren mit den Spanischen Stiefeln und eisernen Jungfrauen. Frag mal nen Historiker was dieso alles anstellen tun.
Ich hab nix gesagt und weiss von nix.
Und ausser dem, wer hier frei ist von Sünde, der werfe das erste Objektiv(oder so ehnlich)

Wie jetzt? Spanische Stiefel? Eiserne Jungfrauen?
DIE SIND HIER? Weilen unter uns?:eek: Werfen:vampir: mit Objektiven?
Ich weiß auch von nix und sage nix! :nein:
Ist das schrecklich...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten