Registrierung bei Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas_Berlin

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich will mich auf der Homepage von Nikon anmelden. Klappt soweit auch ganz gut, nur zeigt er mir nach dem 2.Schritt(Newsletter & e-mail-Einstellung) eine weiße Seite an.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatte jemand das gleiche Problem?


Vielen Dank!

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Nicht das ich wüsste. Normalerweise wird doch sowas dann angezeigt?! Wie gesagt, er springt eine Seite weiter, und die ist dann komplett weis. Den einzigen Button, den ich auf der Vorderseite bestätigen kann, ist "abonnement aktualisieren", vielleicht fehlt da ja schon was?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Also ich wollte auch schon vor Tagen meine D80 registrieren und habe es auch nicht gebacken bekommen.Cookies und Popups zu lassen bringt alles nichts.:mad:
Komme nur bis zum ersten Formular,bis auf Optional habe ich alles ausgefüllt,dann auf Fortfahren geklickt und lande wieder auf der Kontoerstellungsseite.Die Daten stehen noch drin,bis auf das Passwort und dessen Bestätigung.

mfg Detti
 
Kommentar
Hallo Detti,

hast du die Popups für die Seite "www.nikon.de" zugelassen? Ich habe das manuell gemacht, da er mich nicht danach gefragt hat.
Dieses kannst du unter "Extras - Popups" ändern bzw. einstellen.

Viel Glück!

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin
Nun habe ich es "endlich"geschafft mich bei Nikon:mad: zu registrieren.Irgendwie wollte Nikon nicht meine Email-Adresse von GMX nicht akzeptieren.Da habe ich es über meine zweite Adresse über Web.de gemacht.Damit hat es dann endlich funktioniert.
Wie kann so etwas sein?Hat Nikon:mad: was gegen GMX?Ohne irgend eine Mitteilung was da nicht stimmt,sucht man sich dumm und dämlich.

Gruss Detti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten