Registrierung auf Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marder

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wie schon im Titel zu Lesen habe ich heute meine Objektive Registriert.
Nur als ich das mit meiner D70s machen wollte wurde mir gesagt

Produktname und Seriennummer sind ungültig

wie kommt ditt denn biddeschön?

Hab ich doch wie mein Nikkor 18-70 im selben Laden am gleichen Tag gekauft.....

Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Heisst das die Kamera ist evtl. geklaut?Was ich mir nicht vorstellen kann....

Danke schonmal für Tips und Hilfe

gruß
 
Anzeigen
Hallo,

wie schon im Titel zu Lesen habe ich heute meine Objektive Registriert.
Nur als ich das mit meiner D70s machen wollte wurde mir gesagt

Produktname und Seriennummer sind ungültig

wie kommt ditt denn biddeschön?
....

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was da in welchem Fall genau angezeigt wird, aber könnte es sein, dass es einen Vorbesitzer gab, der die Kamera schon registriert hatte? M.W. muss man da erst die alte Registrierung freigeben lassen...
Es kann aber auch sein, dass es keine offiziell über Europa ausgelieferte Kamera ist, sondern aus anderen Ländern stammt - hast du eine gelbe Garantiekarte von Nikon Europa dazu?

Im Zweifelsfall solltest Du bei Nikon nachfragen, was hier konkret los ist.
 
Kommentar
Bei Nikon anrufen:

Tel.: 0900 1225564
Erreichbarkeit: Mo bis Fr, 9:00 bis 17:00 Uhr
Anrufgebühren: €0.24/Minute (aus dem deutschen Festnetz)

Oder billiger:

Kontaktaufnahme per e-mail über www.nikon.de /Support

Die reagieren im allgemeinen freundlich und schnell. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Registrierung, war ein Softwarefehler von Nikon.
 
Kommentar
Schon seltsam,hab´s heute nochmal versucht und hat sofort geklappt.....

Trotzdem danke für eure Tips

gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten