Regenzeit - Fotoarchivzeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Photographer´s Paradise :)

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Protest...

ich bestehe jetzt ausdrücklich darauf, diese Möven auch bei uns im Inland einzusetzen! Und zwar in grösserer Stückzahl damit man auch mal zum Schuß kommt.

Die vier - allseits zur genüge bekannten - Schdurgeder Flattermänner sind
a) zu klein b) zu hässlich c) ständig unterwegs

PS: Ganz grosse Klasse!
 
Kommentar
Moin Elmar,

wusste gar nicht, dass man bei Deinen Bildern noch einen obendrauf setzen kann. So ein Knaller!:up::up::up:

104948e9f469bf3cf.jpg



"Was ist das für ein Geschrei? Um 12:00Uhr herrscht hier Mittagsruhe! Ab in die Ecke mit Euch, das Gesicht zur Wand!" :)


Basstölpel und Trottellummen, Helgoland, Juni 2008
 
Kommentar
....ich hab' vermutlich schon einen Teil dieser Vogelserie gesehen, Elmar, aber sie sind schlicht der Hammer....ich kann kaum genug kriegen davon....:up:
 
Kommentar
Tja Elmar, ich hätt es ja nicht gedacht, aber wenn sowas dabei raus kommt, wünsch ich mir doch noch lange Regen.

Ein Genuß sich deine Bilder anzuschauen! :up:

Stefan
 
Kommentar
mmh ... junger Mann :D ... ich bin es ja gewohnt, von Dir solche Bilder zu sehen ... was soll man da noch sagen, halt wie immer .... absolute Spitze :up::up::up:

Ich danke dem Regen, der Dich dazu gebracht hat, diese Bilder noch einzustellen :pray::pray::pray:
 
Kommentar
Selten so scharfe und stimmungsvolle Vogel-Bilder gesehen!!!

Gratuliere und ein rießengroßes Dankeschön!
Macht richtig Lust es selbst zu probieren ;)
 
Kommentar
Moin Elmar,

hast Du schon einmal versucht, die Vögel bei Regen zu fotografieren? Müsste doch auch sehr interessante Motive geben.
 
Kommentar
die bilder sind spitze:up:
das möchte ich auch können "schmoll"

danke für´s zeigen!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten