Regenbogen in Plexi

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bergischland

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Rahmen des "Tages der offenen Tür" durfte man recht nah an interessante Flieger ran. Leider waren die aber doch noch durch Gitter etwas abgesichert, so dass es unmöglich war, alle gewünschten Aufnahmeperspektiven zu wählen. Auch war es oft schwierig, den Zaun nicht mit drauf zu bekommen.

Das Bild ist forenmäßig verkleinert. Ansonsten out-of-the-cam.


 
Anzeigen
Gefällt mir. Hätte es vielleicht einen touch heller gemacht.
 
Kommentar
mkmuc schrieb:
Gefällt mir. Hätte es vielleicht einen touch heller gemacht.

Du meinst wegen der dunklen Stellen im Innenraum und an den "Fensterrahmen"?

Ich habe gerade mal allgemeines Aufhellen probiert. Dann ist der Himmel schnell zu hell. Da muss ich vielleicht mal versuchsweise finetuning betreiben...
 
Kommentar
bergischland schrieb:
Du meinst wegen der dunklen Stellen im Innenraum und an den "Fensterrahmen"?

Ich habe gerade mal allgemeines Aufhellen probiert. Dann ist der Himmel schnell zu hell. Da muss ich vielleicht mal versuchsweise finetuning betreiben...

Ja, eher die "Fensterrahmen". Hast Du Capture NX oder Lightroom? Damit kannst Du bereichsweise aufhellen, der Himmel bleibt dann unverändert.
 
Kommentar
mkmuc schrieb:
Ja, eher die "Fensterrahmen". Hast Du Capture NX oder Lightroom? Damit kannst Du bereichsweise aufhellen, der Himmel bleibt dann unverändert.

Nö - nur Photoshop Elements 5.0 - aber ich glaube damit kann man auch was machen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten