Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Bilder sehen übrigens vergleichsweise trocken aus.

Und Du meintest weiter oben etwas von fehlendem Licht? - Mir fehlt da nix; meteorologisch betrachtet ist blauer Himmel
mit Sonnenschein ja sowieso gähnend langweilig.

Danke schön, Christian!

Die meisten Bilder (nur insgesamt 350 in 2 Wochen!) sind in relativ wenigen und Kurzen Zeiträumen entstanden. Immer, wenn es gerade mal nicht feste geregnet hat. :)
Die meiste Zeit habe ich die Kamera trocken im Rucksack durch die Landschaft getragen.

Ich finde es auch toll, wenn Wetter im Bild ist. Mit dem knallblauen Himmel hast du Recht. Am besten gefällt es mir so wie auf einigen Aufnahmen des Eilean Donan Castle: Das Motiv vorne von der Morgensonne beschienen, dahinter wilde oder schwarze Wolken.
Nebel, tief hängende Wolken und düstere Stimmung ist auch mal toll, aber nicht dauerhaft.

Wie das immer so ist: Am Ende zeigt man nur die Bilder, die trotzdem ganz nett geworden sind. Und die sehen dann gar nicht so trist aus :rolleyes:

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten