rechts unten: ROT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na, der Huedrand wäre doch was für den Pinup-Kalender der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.
 
Kommentar
dem notwendigerweise anonym bewertenden mitglied danke ich öffentlich.

DANKE SEHR.

gruesse
ralf

(vielleicht traut er sich ja aus der deckung, und schreibt, was ihm auf den magen geschlagen ist. hätte ers lieber in schwarz?)
 
Kommentar
Wahnsinn. Ich liebe Rot!
Besonders das zweite von den ersten beiden gefällt mir sehr gut. Auch, dass die Schatten etwas absaufen und sich mit dem Streifen Nadelholz vereint.
Wieviel davon geht auf das Konto von CNX2?
 
Kommentar
rot. mitte.


picture.php



unten.


.
 
Kommentar
Richtig schöne Serie :up::up::up: ... der fränkische Huedrand scheint Dir aber wohl so richtig aus dem Herzen gekommen zu sein :D ... passsst!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten