(recht) frisch mit Nikon unterwegs

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

thorspan

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nach 1,2 Jahren Sony NEX-5 bin ich im Spätsommer doch wieder bei "ich brauche eine Kamera mit SUCHER" gelandet. Hierzu hatte ich noch recht dumpfe Erinnerungen an die "Man leiht sich Papas Kamera"-Zeit vor zwei Jahrzehnten.

Finde es (schleimfrei) toll, dass sich hier so viele Leute Mühe machen um Wissen und Erfahrungen zu teilen und stelle nun auch mal ein Bild ein um Tips und Anregungen zu bekommen (da ich schon seit einiger Zeit mitlese, hoffe ich , dass es nicht der Freitagsfred wird...).

Viele Grüße,

Thorsten

D3100, 50mmFB, "die trauernden Eltern in St. Alban", Kirchenruine (im 2.WK zerstört) Köln, konnte leider nicht näher ran, aber die natürliche Belichtung (GLÜCK gehabt) musste mich dieses Foto machen lassen:


picture.php

Bild im Album ansehen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten