Ray erfüllt meinen Weihnachtswunsch …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
.

… hoffentlich, denn für 40.000 Likes fehlen nur noch wenige.


full


Eine rare Aufnahme von Ray Charles am Altsaxophon von 1988


Danke für alle Likes und frohe Weihnachten! :xmas:
 
Anzeigen
Abgesehen von den Likes ....
Ein wirklich sehr seltenes Bild eines Musikers, der mich immer wieder beeindruckt hat (nicht nur im Blues Brothers-Streifen). Dir wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachten und hoffentlich ein gutes und fotografisch erfolgreiches neues Jahr. :)
 
Kommentar
Ja, es ist in der Tat zum Strahlkotzen! Und ich, der ich nicht von der Fotografie leben muss, fühle mit Dir, mit Euch allen, mit den Freunden und guten Bekannten sowie der gesamten Branche, die seit unendlichen Monaten satt in der Scheiße sitzen!

Deine guten Wünsche, Sam, haben bislang nicht gefruchtet.
Exakt NULL Konzertfotos bis heute … :heul:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten