RAWShooter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ewald

NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe mir den RAWShooter heruntergeladen und installiert.

Da ich der engl. Sprache leider nicht mächtig bin, hab ich so meine Probleme. Mit den Funktionen komme ich so einigermaßen zurecht.
Mein Problem ist halt bloß, wenn ich das Bild bearbeitet wie speichere ich es?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
Ewald
 
Anzeigen
Hallo,
zunächst: Grundsätzlich ändert RS nichts am Original.
Wenn Du mit der Bearbeitung fertig bist, gehe auf
>Batch Convert (rechter Reiter).
Da findest Du die Ausgabe- und Konvertierungseinstellungen. Unten steht >Naming and output location...
Mit
>Add gibst Du das Bild mit den Einstellungen (Standart: TIFF) aus. Unter >Locate kannst Du noch den Speicherort ändern. Standartspeicherort ist das Verzeichnis Converted unter dem Bilderverzeichnis - da sollte das TIFF dann zu finden sein.
Grüße Mikkel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten