RAWShooter

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ewald

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe mir den RAWShooter heruntergeladen und installiert.

Da ich der engl. Sprache leider nicht mächtig bin, hab ich so meine Probleme. Mit den Funktionen komme ich so einigermaßen zurecht.
Mein Problem ist halt bloß, wenn ich das Bild bearbeitet wie speichere ich es?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
Ewald
 
Anzeigen

mikkel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
zunächst: Grundsätzlich ändert RS nichts am Original.
Wenn Du mit der Bearbeitung fertig bist, gehe auf
>Batch Convert (rechter Reiter).
Da findest Du die Ausgabe- und Konvertierungseinstellungen. Unten steht >Naming and output location...
Mit
>Add gibst Du das Bild mit den Einstellungen (Standart: TIFF) aus. Unter >Locate kannst Du noch den Speicherort ändern. Standartspeicherort ist das Verzeichnis Converted unter dem Bilderverzeichnis - da sollte das TIFF dann zu finden sein.
Grüße Mikkel
 
Kommentar
Oben Unten