Raw Entwicklung in der Kamera (D40)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zu spät, ich schau meine D40 seitdem ich das gelesen habe nicht mehr an ;).
Wurde ich auch nicht mehr machen. ;)
Im ernst, vor der D60 hatte ich eine CP8800, deren Verkauf ich schon bitterlich bereut habe, mit der war ich zufriedener als mit der D60. Für die von mir gemachten und auch in Zukunft zu machenden Fotos brauche ich keine Kamera und Objektive die tausende von Euronen kostet.

Mal kurz off topic (wenn ich schonmal nen netten D60 Besitzer vor mir habe):
Wie gut funktioniert eigentlich die Sensorreinigung (sofern Du Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Kameras hast)?
Dazu kann ich dir leider nichts sagen da mir halt Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten