Raus mit der Sprache! :-)


Patrick

NF Mitglied
Wer von Euch treibt sich noch in anderen Foren wie fotocommunity.de rum? Nur so interessehalber :p Ich habe mich da drüben testweise mal angemeldet und meine, den einen oder anderen von hier gesichtet zu haben. Das Bewertungssystem ist ja schon nett, wenn man Feedback auf seine Fotos haben möchte.

Nichtsdestotrotz finde ich es hier gemütlicher und persönlicher.
 
K

klaus harms

Guest
Nun ja, ich habe mich "gaaanz" zu Beginn der FC schon gern dort aufgehalten, aber weniger wegen der Fotos, als vielmehr bedingt durch die damals noch möglichen guten Kontakte und fast freundschaftlichen Beziehungen zu einigen Usern.

Zu dieser Zeit machte es noch Spass und es waren nur wenige Idioten dort vertreten; mittlerweile haben die dort freien Auslauf, bilden die Masse und das Ganze ist nur noch auf Kommerz und Flames ausgelegt!

Ich bin noch ab und an da, wenn es keine vernünftigen Komödien im Fernsehen gibt!:)
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hatte mich mal bei Nikon-Info eingetragen, habe aber relativ schnell festgestellt, dass es nicht der richtige Ort für mich ist.
Somit gibt es zwei Foren, wo ich mich aufhalte, hier und bei den Nikonians.

Gruß
Gerold
 
Kommentar

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Asgard";p="5150 schrieb:
Hatte mich mal bei Nikon-Info eingetragen,
ich auch, das ein oder andere Posting habe ich dort auch schon abgesetzt, aber ich finde es dort extrem D70-lastig. Auch (oder vielleicht deshalb) sind dort recht selten Themen bei, die mich interessieren. Zudem ist die Qualität der Beiträge hier erheblich höher :). Bei den Nikonians lese ich auch unregelmässig mal in den englischsprachigen Foren, habe aber kein Account.

Gruß
ralf
 
Kommentar

mick

Unterstützendes Mitglied
Hallo Partick,
Ich gestehe :-D ! Manchmal treibe ich mich unter einem anderen Nickname auch noch in einem anderen Forum rum, gebe meinen Senf zu diesem und jenem ab und zeige dann und wann ein Bild von mir . ( Darum sind die meisten Fotos die ich mache eben hier und dort zu sehen :wink: ). Ein anderer Nickname deshalb, weil dies andere Forum mein erstes Forum überhaupt war in dem ich mich angemeldet habe und ich meinen Sohn (11) den Nickname habe aussuchen lassen.
Mittlerweile finde ich den Namen aber dermaßen dämlich, das ich mich hier anders angemeldet habe.
Aber Du hast Recht, hier ist es ziemlich Gemütlich. Hat was von einer "Guten Stube" :bia:

Grüßle
 
Kommentar

GüntherS

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
wenn's um reine Textforen geht bin ich zum Thema Fotografie (oder besser Nikon) nur hier vertreten. Ausnahme: das neue Forum zu meinem Spezialgebiet Aquarienfotografie:
Ansonsten bin ich noch in einigen online-Galerien registriert, wo ich aber nur noch selten unterwegs bin. Am ehesten halte ich mich noch in den Galerien von "Frankenfoto" sowie "Forum für Naturfotografen" auf.
Ganz anders bei meinem "Haupthobby", der Aquaristik. Da geht eigentlich das Gros meiner online-Zeiten hin. Da bin ich in mehreren Aquaristik-Foren teilweise recht aktiv und auf der interaktiven Seite über Killifische ( ) bin ich als Co-Admin tätig.

Viele Grüße
Günther
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin Patrick,

das einzige andere Forum, in dem ich noch aktiv bin, ist ein englischsprachiges Kampfsportforum auf der Website
dort unter dem "Nom de Guerre" Wolf.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software