Raus aus dem Winterschlaf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

big_lindi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
da mein Sohnemann treuer Wolfsburg-Fan ist, mussten meine Augsburger heute ohne mich kämpfen ... :p

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php
 
Anzeigen
Klasse Fotos
Leider hat die "falsche" Mannschaft gewonnen.:hehe:
 
Kommentar
Auch von mir: Klasse Fotos !

Aber irgendwie haben die bei mir (Monitor nicht kalibriert ) alle einen gleichmäßigen Farbstich. Wobei ich nicht so ganz orten kann in welche Richtung (grün-gelb ?). Von anderen Beiträgen kenne ich das so nicht, weshalb ich eigentlich meinen eigenen Monitor als Fehlerquelle ausschließen würde.

Sind deine Fotos out-of-cam ? Oder schon nachbearbeitet ?
 
Kommentar
Klasse Fotos :up:
Leider hat die "falsche" Mannschaft gewonnen.:hehe:

Eigentlich müsste ich Dir widersprechen :cool:
Aber da wie gesagt mein Nachwuchs in grün neben mir saß, tat ich mir mit dem Jubeln schwer :mad:
Manch einer hat mir ja schon schwere Erziehungsfehler vorgeworfen, dass mein Sohn für Wolfsburg ist :fahne:
 
Kommentar
Auch von mir: Klasse Fotos !

Aber irgendwie haben die bei mir (Monitor nicht kalibriert ) alle einen gleichmäßigen Farbstich. Wobei ich nicht so ganz orten kann in welche Richtung (grün-gelb ?). Von anderen Beiträgen kenne ich das so nicht, weshalb ich eigentlich meinen eigenen Monitor als Fehlerquelle ausschließen würde.

Sind deine Fotos out-of-cam ? Oder schon nachbearbeitet ?


Bilder sind in RAW geschossen, allerdings hab ich sie gestern abend am Laptop nachbearbeitet, was ich üblicherweise nicht mache. Viellecht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Hier am Laptop und am iPad kann ich das nicht so nachvollziehen, aber da fehlts ja auch mit der Kalibrierung. Werd mir die Bilder, wenn ich es schaffe, heute mal am kalibrierten Arbeitsplatz anschauen.
Wie siehts denn bei den Anderen aus, seht Ihr auch einen Farbstich ?
 
Kommentar
Womöglich liege ja auch ich völlig daneben. Mein Consumer-Monitor von Benq macht mir sonst aber einen recht neutralen Eindruck.

Ich hab's einfach mal versucht zu bearbeiten, aus dem Forums-jpg heraus. 'Hoffe es ist dir Recht. Wenn nicht nehm' ich es sofort wieder raus. Das wäre für mich auch ganz wichtig, wie die Anderen User das sehen. Sonst müsste ich mich noch mal um meinen Monitor kümmern.


Meine Version

picture.php



Dein Original

picture.php
 
Kommentar
Wolfgang,

Du hast Recht, jetzt seh ich es auch am Laptop. Werd in der endgültigen Nachbearbeitung das auf jeden Fall korrigieren.
Hier lass ich mal die Bilder so stehen, sonst geben Deine Anmerkungen hier keinen Sinn mehr.

Danke
 
Kommentar
Wen interessiert schon Fussball ????????
Bier trinken kann man auch ohne sich überbezahlte Ballerinas anzuschauen...ha ha ha.......LOL

Die Bilder sind aber trotzdem klasse !!!

VG, Olli
 
Kommentar
Wie man sieht, existiert (auch hier im Forum) ein starkes Nord-Süd Gefälle. :D

Wie gut, dass es die Handball Bundesliga gibt. Vereine aus dem Süden: Fehlanzeige (Großwallstadt zählt nicht, gehört ja zu Unterfranken :fahne:).:hehe:

Ja, leider ist Handball im Süden nahezu unbekannt :mad:
Aber wenn die Bayern-Basketballer weiter Erfolg haben, wird der Uli bald auch eine Handball-Mannschaft aufbieten :up:



Stimmt, bis auf ein paar Schönheitsfehler, z.B. beim Fußball :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten