Raubfliege mit Beute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Robert Goppelt

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo

Hier habe ich mal eine Raubfliege für euch.
Die Raubfliege hatte gerade Beute, die ausgeaugt wurde. Leider war es schon spät, so finde ich die Reflexe nicht so nett.:D

505748af9f99e6dea.jpg






505748af9f99cb867.jpg


:)
 
Anzeigen
Hallo Robert,

geniale Aufnahme!
Wirklich nichts gegen die schönen Makros mit Morgentau, aber solche aus dem (Tier-)Leben gegriffenen Aufnahmen wie diese hier finde ich oft wesentlich interessanter. :up:

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Ich frage mich wie man solche Bilder machen kann. Die Raubfliege ist ja nicht gerade ein Rieseninsekt, wie hast du bemerkt, dass sie da ihr Mittagessen trinkt? Einfach nur Zufall? Wenn ja, spiel mal Lotto, ganz grosses Kino!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten