Ratingen.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gom Jabbar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hola!

Hab vor 5 Wochen erst "Richtig" angefangen. Hier mal was von mir :

2833704654_6817c44977_b.jpg


2876026172_84ee99d716_b.jpg


2850477575_0fb6b2c489_b.jpg
 
Anzeigen
Hallo,
den zerzausten "Stinkesberg" und den "Blauen See" kenne ich, aber wo ist das letzte Bild entstanden?
 
Kommentar
Tja der Stinkesberg sieiht mittlerweile mehr als traurig aus...

Das letzte Bild wurde im Poensgen Park (hinter der Wasserburg Haus zum Haus) aufgenommen.
 
Kommentar
Hallo Gom,
es ist doch gut gelungen und was will man mehr,wenn es Spass macht.
Schöne Darstellung.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Gom,
es ist doch gut gelungen und was will man mehr,wenn es Spass macht.
Schöne Darstellung.:up:

Gruss Ekke

Danke für Die Blumen.

Die Bilder entstanden noch mit meinem 18-55er KIT Objektiv.

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 16-85er Nikkors. Warte nur noch auf besseres Licht ;)
 
Kommentar
ich persönlich würde beim bild 3 den abstand zwischen ende der beiden büsche und oberer bildrand halbieren...
 
Kommentar
Beim ersten Bild würde ich die Sättigung zurücknehmen, ansonsten ist das das Beste der drei Fotos!
 
Kommentar
Finde das erste auch wirklich Klasse,
ist das eigentlich so out of the Cam oder hast du da nachträglich am Sättigungsregler gedreht ?
 
Kommentar
Wenn sich auf dem ersten Bild auf dem Weg in Kontrastfarbe (weiss oder rot) sich ein interessanter Blickfang befunden hätte , ein ganz tolles Foto. Das Foto schreit regelrecht nach einem Kontrapunkt.

Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten