Rarität gesehn: neue FA Gold mit dem 50mm gold!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also das lass ich jetzt nicht gelten - die FA hat schließlich auch keine Garantie mehr oder gibt Nikon bei den Gold Editionen über 20 Jahre Garantie?
 
Kommentar
Gold oder nicht, das Teil ist einfach potthaesslich, dann schon lieber eine Silberne, die kriegt man sogar fuer ein paar Schekel gebraucht:D
 
Kommentar
Gold oder nicht, das Teil ist einfach potthaesslich, dann schon lieber eine Silberne, die kriegt man sogar fuer ein paar Schekel gebraucht:D


Tsssss, kein Verständnis für das "gewisse etwas", sowas. Ist doch hübsches Krokodilleder. Mann, das könnte die Cam von Dieter Bohlen sein ;)

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
ob ich mit einer vergoldeten D70 ähnliche Preise erziehlen könnte :rolleyes:

Schätze mal, dass man mit einer vergoldeten D70 einen ähnlichen Wertverlust erzielen könnte. Ich kann mich noch erinnern, dass mein Händler das Ding im Schaufenster stehen hatte. Damals um umgerechtet über 4.000 €. Das nenne ich nicht wirklich eine Geldanlage. Hätte ich damals diesen Betrag in Microsoft Aktien investiert, würde mir heute Neuseeland gehören.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten