Randsportart Quad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
BayernQuad

17.01.09 Olympia-Skistadion Garmisch-Partenkirchen


picture.php

1


picture.php

2



picture.php

3



picture.php

4



picture.php

5



picture.php

6
:frier:


 
Anzeigen
Hey, was heißt denn hier Randsportart? :motz:

Danke Gerhard endlich mal wieder Quadbilder.
Ich war gestern auch in Sachen Quad unterwegs. Hatte meine Kamera zwar dabei, bin aber lieber selbst gefahren, als Bilder zu machen ;)
Ich muss mich ja auf das 12 Std. Quadrennen zu Pfingsten vorbereiten und trainiren.

Ein paar von den Jungs die du fotografiert hast kenne ich sogar :up:
 
Kommentar
Fantastisches Wetter, schöne Bilder.

Die mit den Quads: die gerne Motorrad fahren wollen, aber Angst vor'm Umfallen haben.... :hehe:
 
Kommentar
Fantastisches Wetter, schöne Bilder.

Die mit den Quads: die gerne Motorrad fahren wollen, aber Angst vor'm Umfallen haben.... :hehe:

Ja, ja unwissender ;)

wie Gerhards Bild 3 beweist, kippen die Dinger auch um. Manchmal schneller als einem lieb ist. Ich weiß wovon ich rede :D

Die meisten Fahrer die ich kenne, sind vorher übrigens auf 2 Rädern Offroad unterwegs gewesen. So wie ich auch.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

Bild No.1 und 2:up: sind meine Favoriten!.DANKE fürs zeigen!.Hoffe DU hattest keinen eingefrorene Finger nach dem Knipsen:hehe:

Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
man spürt förmlich die Kälte.:up:
Sehr gelungene Aufnahmen, sind dir gelungen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Tolle Bilder und einen Heidenspass macht das ganz sicher, ist allerdings extrem gefährlich, da die Teile einem meist hinterherfliegen. Mopeds rutschen meist vor einem her.
 
Kommentar
Hey, was heißt denn hier Randsportart? :motz:

Danke Gerhard endlich mal wieder Quadbilder.
Ich war gestern auch in Sachen Quad unterwegs. Hatte meine Kamera zwar dabei, bin aber lieber selbst gefahren, als Bilder zu machen ;)
Ich muss mich ja auf das 12 Std. Quadrennen zu Pfingsten vorbereiten und trainiren.

Ein paar von den Jungs die du fotografiert hast kenne ich sogar :up:

Wenn ich Dich morgen erwische ... und so etwas erzählst Du nicht ... und wir latschen über den Friedhof - nach Baumann und Clausen ( http://www.baumannundclausen.de/ ): Dringend "Ein Käffchen!"
 
Kommentar
Wie immer klasse Aufnahmen, Gerhard. Und Kälte hin oder her, die Bilder leben von der Dynamik.
 
Kommentar
Das letzte Bild aus der 2ten Serie hat eine tolle Dynamik :up: Noch besser gefiele es mir dunkler und kontrastreicher, damit man den aufstiebenden Schnee besser sieht.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten