raindrops.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
alfa2.jpg


Findet ihr das Bild auch zu dunkel und zu kontrastreich?
 
Anzeigen
Nein, in keinem Fall zu dunkel oder zu kontrastreich. Wenigstens nicht auf meinem Display. Ich vermute nur, es gibt noch einen besseren Bildausschnitt ...
 
Kommentar
Hallo,

nein..., ich finde es so wie es ist...sehr gut!

MfG
Rico
 
Kommentar
gottwavo schrieb:
Ich vermute nur, es gibt noch einen besseren Bildausschnitt ...

Nein leider nicht, standen viele Auto's herum, wodurch irgendwie immer eine Spiegelung zu sehen ist. Entweder auf der Haube oder auf dem Kotflügel.

Das Auto hatte leider auch keine Chromstangen, also so spannend ist es leider auch nicht gewesen.

Danke für euere Antworten!
 
Kommentar
Finde Helligkeit und Kontrast ist gerade richtig. Ein hellerer Scheinwerfer wäre schön gewesen.
 
Kommentar
Helligkeit und Kontrast stimmen. Auch der Ausschnitt ist wirklich nicht schlecht. Wenn du's heller macht, geht die Regenstimmung verlorn!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Würde die Lampe mittig schneiden, dann passt's. So ist der Beschnitt weder Fisch noch Fleisch.

Ansonsten sieht's gut aus, die Kontraste sind schön und die Tropfen kommen gut raus.

Gruß Erik
 
Kommentar
Es war wirklich kein Platz um eine andere Ausschnitt zu wählen. Zwei Tage später habe ich das Auto nochmals gesehen.

alfa1.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten