raindrops keep falling...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
...on my head :D

380724884dbc05c2ae.jpg


380724884da01572cc.jpg


380724884da010a066.jpg


echt sagenhaft, wie unterschiedlich die menschen sich in derartigen situationen verhalten.
von mir aus könnte es öfter regnen. das nächste mal werde ich garantiert den autofocus abschalten :rolleyes:

grüsse
sylvie
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Dürfte sich ja um einen ganz leichten Schauer gehandelt haben. :D

Der Madame Butterfly Verschnitt auf dem 3 Bild ist ja echt kultig. :up:
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der Madame Butterfly Verschnitt auf dem 3 Bild ist ja echt kultig. :up:

jahhaa, die kam angeschwebt wie ein engel und hätte ich nicht schon gesessen,
ich wär glatt umgekippt. bin bloss froh, dass ich den finger schon am auslöser
hatte, sonst hätte ich den nie gefunden :dizzy:
 
Kommentar

CeeEmWaiKay

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Supergeil! Wo hast Du gestanden?

Regen, dazu dieses Licht, die Menschen und noch Dein Standpunkt! Es gibt ja bei der Fotografie vieles, dass man jeden Tag beliebig oft fotografieren und inszenieren kann. Aber Manches kann man einfach nicht beeinflussen, dass passiert eben und man ist dabei oder halt nicht und man sieht es oder eben nicht. Gut, dass Du da warst und nicht Testbilder der D700 mit der D3 verglichen hast. ;)

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Klasse Fotos!!!! Mehr davon wenn es geht ;)
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Supergeil! Wo hast Du gestanden?

Regen, dazu dieses Licht, die Menschen und noch Dein Standpunkt! Es gibt ja bei der Fotografie vieles, dass man jeden Tag beliebig oft fotografieren und inszenieren kann. Aber Manches kann man einfach nicht beeinflussen, dass passiert eben und man ist dabei oder halt nicht und man sieht es oder eben nicht. Gut, dass Du da warst und nicht Testbilder der D700 mit der D3 verglichen hast. ;)

Viele Grüße
Christoph

wo ich gestanden habe? hauptwache ecke steinweg in frankfurt.

tja, die atmosphäre war überirdisch wunderbar. als die sonne so plötzlich einfach da war, hab ich mich ein wenig gefühlt, wie in einer kirche. dazu der regen, der ausnahmezustand, die unterschiedlichen verhaltensweisen. ich war ausser mir und so glücklich. ich kann es ja noch nicht richtig, aber es hat sich so gut angefühlt :rolleyes:

vielen lieben dank für deinen lieben kommentar.
ich bin immer so unsicher, ob für aussenstehende die situation angemessen transportiert wird...

grüsse
sylvie
 
Kommentar

CeeEmWaiKay

Unterstützendes Mitglied
Registriert
vielen lieben dank für deinen lieben kommentar.
ich bin immer so unsicher, ob für aussenstehende die situation angemessen transportiert wird...

grüsse
sylvie

Die Situation wird nicht nur transportiert, ich meine, Du verstärkst den Eindruck, hebst ihn noch ein Stück höher. Es ist alles in der Schwebe, wirkt entbanalisiert.

Ich habe ja hier schon ein paar Deiner Bilder gesehen, und glaube, dass Du gar nicht unsicher sein brauchst. Was Du siehst, ist super!

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar

Lichtschreiberin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
tolle bilder!
(kleine frage am rande: warum sind die so weichgezeichnet?)
 
Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Aufnahmen, danke fürs Zeigen! Frankfurt rockt! :D
 
Kommentar

manichino

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Große Klasse! Nr. 2 mit der Silhouette im Vordergrund ist mein Favorit.

Zuerst dachte ich, der Regen sei via EBV eingefügt. Verrätst du uns die Belizeit?
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
(kleine frage am rande: warum sind die so weichgezeichnet?)

weil es für mich so am stimmigsten ist.
im moment.
wer weiss, wie die bilder in einem monat aussehn würden.
oder im nächsten jahr. oder in zehn?
das ist ja das spannende und das, was es für mich so aufregend macht :winkgrin:

danke für deinen kommentar!
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
nixx unsicher.
bilder passen. mach weiter so.
auch wenn es in einem monat anders aussieht.
denn, wer weiss, in der bewegung steckt die erkenntnis?
zumindest das erfahren und das lernen.
lerne weiter und lass uns zusehen.
ralf
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Große Klasse! Nr. 2 mit der Silhouette im Vordergrund ist mein Favorit.

Zuerst dachte ich, der Regen sei via EBV eingefügt. Verrätst du uns die Belizeit?

ha! das ist lustig.
ich hab nämlich noch das gleiche ohne die figur im vordergrund.
auch ich finde es so spannender.

380724884da013adb6.jpg


d8o
85/1,8
4,8
1/1ooo s
iso: 1oo
 
Kommentar
Oben Unten