Rain in May...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...wars nicht ganz - dennoch ließen sich die Sportler nicht davon abbringen Hochstleistungen abzuliefern!

AUS_6736.jpg
 
Anzeigen
könnte es sein, dass du eine wesentliche gestaltungsregel,
gelernt in ingolstadt, ausser auge gelassen hast?
RUNTER AUF DIE KNIE !!
aus meiner sicht wäre es dann noch besser!

leichtathleten bei regen können einem nur leid tun.
die mögen es doch lieber heiss und trocken!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Schade das die Schärfe nicht ganz auf den Augen sitzt...aber durch den Regen wirkt das Bild trotzdem sehr gut.

Bei einem 300/4 wäre das nicht passiert. :p

MfG
Rico
 
Kommentar
könnte es sein, dass du eine wesentliche gestaltungsregel,
gelernt in ingolstadt, ausser auge gelassen hast?
RUNTER AUF DIE KNIE !!
aus meiner sicht wäre es dann noch besser!

leichtathleten bei regen können einem nur leid tun.
die mögen es doch lieber heiss und trocken!

gruesse
ralf

Doch Ralf... nur wenn ich ruter auf die Knie gegangen wäre, hätte ich keinen homogenen HG mehr, denn da war eine weiße Plane oder Schild. Ich weiß nicht mehr genau was es war - ist schon so lange her :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten