Rain in May...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
S

Schakaya

Guest
...wars nicht ganz - dennoch ließen sich die Sportler nicht davon abbringen Hochstleistungen abzuliefern!

AUS_6736.jpg
 
Anzeigen

monoduo

Auszeit
Registriert
könnte es sein, dass du eine wesentliche gestaltungsregel,
gelernt in ingolstadt, ausser auge gelassen hast?
RUNTER AUF DIE KNIE !!
aus meiner sicht wäre es dann noch besser!

leichtathleten bei regen können einem nur leid tun.
die mögen es doch lieber heiss und trocken!

gruesse
ralf
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
könnte es sein, dass du eine wesentliche gestaltungsregel,
gelernt in ingolstadt, ausser auge gelassen hast?
RUNTER AUF DIE KNIE !!
aus meiner sicht wäre es dann noch besser!

leichtathleten bei regen können einem nur leid tun.
die mögen es doch lieber heiss und trocken!

gruesse
ralf

Doch Ralf... nur wenn ich ruter auf die Knie gegangen wäre, hätte ich keinen homogenen HG mehr, denn da war eine weiße Plane oder Schild. Ich weiß nicht mehr genau was es war - ist schon so lange her :nixweiss:
 
Kommentar
Oben Unten