Radioaktives Gemüse im Sonnenuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied

nachdem ich nun länger nichts mehr gezeigt habe, was im wesentlichen mit Rechnerproblemen zu tun hat, die aber nun größtenteils behoben sind, möcht ich mal wieder was zeigen.

Vorab: Ich weiß, wieder so ein irreführender Titel, da es sich mitnichten um radioaktive Leguminosen handelt, sondern vielmehr lediglich um Wintergerste und Zuckerrüber. Aber zumindest die Rüben sehen schon bissi seltsam aus. :)

Und los geht's.

8137486162430c10b.jpg

813748616255b7681.jpg

813748616264a447b.jpg

8137486162796f4f7.jpg

81374861628d734d6.jpg

81374861629a6c867.jpg

Alle mit meinen beiden Lieblingslinsen entstanden: meinem neuen Immerdrauf Tokina 11-16 und dem Sigma 8/3,5 Fischauge.

Gruß Erik

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Schöne Fotos - schöne Stimmung! #1, #2 und #4 gefallen mir am besten. Die anderen sind dann, meiner Meinung nach, schon fast zuviel des Guten...

P.S.
Kauf' Dir einen Mac, Erik - dann gibt's keine Rechnerprobleme mehr :winkgrin:

Kommentar
Erste und vorletzte find ich klasse, wobei, das vorletzte mir noch besser gefällt. Das räudige Gemüse machts wohl.

Kommentar
Ich bin verblüfft, Erik! Du entwickelst Dich ja glatt noch zu einem romantischen Impressionisten...
299.png

Kommentar
Ich bin verblüfft, Erik! Du entwickelst Dich ja glatt noch zu einem romantischen Impressionisten...
299.png

Und keiner beschwert sich über die schiefen Telegraphenmasten auf Bild III? :)

Danke für eure Kommentare. Eigentlich hätt ich an dem Abend auf Ballonfahrt gehen sollen, aber die ist wegen zu windig buchstäblich abgeblasen worden. Da hab ich das Licht am Ballonplatz eben anders genutzt. :)

Gruß Erik

Kommentar
Respekt, die sind alle gut.
(OK auf Bild III stören die schiefen Telegraphenmasten) :wuerg:

Favoriten I, IV und V :up:

Kommentar
Und keiner beschwert sich über die schiefen Telegraphenmasten auf Bild III? :)

Gruß Erik

Deiner Aufforderung Folge leistend:

Klasse Stimmungsaufnahmen, wenn da nicht bei Bild III die Telegrafenmasten schief stehen wuerden. Ausserdem koenntest du auch die Horizonte mal ausrichten, damit es wieder "Stoppelfelder_mit_ Masten_Aufnahmen" werden

:fahne:

Kommentar
Minderheitenvotum: mir gefällt das Surreale der Rübenkraut-Bilder besonders gut!

Kommentar
schliesse mich der minderheitenmeinung an... die ersten drei sind mir zu 08/15 standard-ww-bildchen... das gemüse hat allerdings was...

Kommentar
Minderheitenvotum: mir gefällt das Surreale der Rübenkraut-Bilder besonders gut!

Kommt wahrscheinlich auch durchs Blitzdingen des Weltraumgemüses.
Hier mal eins mit ohne Blitzdings, allerdings mit selektivem Kontrast den Himmel etwas aufgepeppt:

813748621bbb4df55.jpg

Wie gefällt euch das im Vergleich?

Gruß Erik

Kommentar
das letzte aus der 1 Serie ist bei mir die Nr. 1. Ich liebe Gemüse!
Grüße Gerhard

Kommentar
rüb-rüb-hurra!
(woher war das noch gleich??)

Endlich mal ne neue Zubereitungsart von Gemüse -
die geblitzdingsten Rübenplätschen gefallen mir. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten