Rückschau 2019: Gespräche mit Fotografie, Musik und Literatur ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...unser Kleinster wurde älter und hat uns ganz schön im Griff .... :)



21


full
 
Kommentar
Anzeigen
Ein besonderes Ereignis betraf das Eröffnungskonzert des Blues-Festivals in Baden, wo von Klassik bis Folk die verschiedensten Stilrichtungen mit Blues vermischt wurden ....

Begonnen wurde im alten Kloster in Wettingen mit einer Bach-Fuge .....



29


full
 
Kommentar
Schade, lieber Sam, ich habe hier gerne reingeschaut. :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sanften Rutsch in das neue Jahr und viel
Glück für 2020 :)

Liebe Angela

Besten Dank für die guten Wünsche und die Begleitung dieses Threads .... zu viel ist zu viel und ich bin daran, meine Energie zu bündeln. Dazu gehören auch Dinge zu verabschieden und/oder stehen zu lassen, so wie sie sind ....

Dir und deinen Liebsten wünsche ich auch nur das Beste für das neue Jahr und ich freue mich weiterhin auf deine Begleitung meiner fotografischen Reisen .... wo auch immer sie mich hinführen .... :)

Herzlich. Sam :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten