Rätselfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin,

was ist das?

Dieses Rätselfoto hatte ich schon einmal hier, ging aber bei einem überstürzten Umzug des Forums verloren.
Wer es schon kennt, bitte nichts verraten.
http://www.nikon-fotografie.de/gallery/showimage.php?i=170&c=5&userid=332[/img]

Wasistdenndas_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Wolle schrieb:
Hilfe!

Wieso erscheint das Bild nicht?

Hi Wolle,
ich habe es geändert.
Es klappt nur, wenn du die Grafikadresse kopierst (re Mausklick auf das Foto, Grafikadresse kopieren und in
einfügen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
ARGS! Wieso ist mein Beitrag jetzt verschütt?

Naja, nochmal:

Es Steckt viel Spass in Toffifee!
Die Blisterverpackung von den Dingern.

Mein Frauchen hat mal bei Storck gearbeitet, daher kenn ich die Dinger nur zu gut. Aber die 2. Wahl 100 Mini Dickmann's im Karton zu 2,50 DM, fand ich leckerer.

Gruß
Doc
 
Kommentar
Doc schrieb:
Es Steckt viel Spass in Toffifee!
Die Blisterverpackung von den Dingern.

Hach, jetzt erkenne ich es auch - die kleinen Kanäle, die nach oben laufen, sind mir immer wieder an den Leckerli selber aufgefallen...
 
Kommentar
Hallo Wolle,

ich hab´s nicht verpetzt!

BG
diro

P.S.: Ich find´s schön, dass Du die Rätselfotos wieder aufleben läßt. Bin schon auf das nächste gespannt.
 
Kommentar
moin Diro,

diro schrieb:
P.S.: Ich find´s schön, dass Du die Rätselfotos wieder aufleben läßt. Bin schon auf das nächste gespannt.

:)) So furchtbar viele habe ich nicht davon, aber vielleicht machen andere ja auch mal so etwas?
 
Kommentar
Moin Klaus,

klaus harms schrieb:
Wir werden eine eigene Rubrik ins Leben rufen. Ist morgen online!

Nett gedacht, halte ich aber für überflüssig. Die Rubrik "Foto-Diskussionen" reicht meiner Meinung nach völlig. Sonst wird es nur noch unübersichtlicher.

P.S. Vielen Dank für die vier Sterne für den "Kokyu-Nage":)
 
Kommentar
Moin Leute,

ihr habt richtig gesehen, eine leergefr... Packung Toffifee.

Das nächste wird aber nicht so leicht;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten