Rätselfoto Nr. 3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin,

und was ist das?

raetsel_2.jpg
 
Anzeigen
was ist das

also wolle, das kann alles sein,vom unbeleuchtem hochhaus bis was weis ich nicht. sehr schwer wolle.
mfg ewald
 
Kommentar
Moin,

MartinF schrieb:
Das Rätsel ist, warum man sowas fotografiert ? :rolleyes:

Tja, ich wusste eben schon vor dreissig Jahren, dass ich Dich mal damit ärgern könnte:))
OK, ich gebe zu, dass es sehr schwer ist, aber einer hat es schon fast richtig, und es ist nicht ARO, dafür ist seine Antwort zu unpräzise (Filmmarke, Empfindlichkeit und Entwickler sollte er schon noch erkennen:)).
 
Kommentar
Ich hab's!

Na, das ist in der Bretagne in Finistere aufgenommen zur Tag- und Nachtgleiche, als Beteigeuze der Erde am nächsten war (sehr seltene Konstellation), da tut sich dann immer - und das wußten schon die alten Kelten! - das Tor zu anderen Galaxien auf! Pooaah, Wolle, was'n Glück, und dann noch 'ne Kamera dabei!
 
Kommentar
Wenn ich noch an meine Akten käme könnte ich es euch verraten, aber da hat ja jemand ein X davor gesetzt.
 
Kommentar
Ein Schornstein, der mit etwas verkleidet (Folie, Metall, ...) ist.
Wolle, sag' doch mal: 'warm' oder 'kalt'?

Gruß
Doc
 
Kommentar
Ein Schornstein der mit Infrarotfilm aufgenommen wurde. Die hellen Stellen markieren Bereiche, in den besonders viel Wärme austritt, sprich: Wo die Verkleidung nicht richtig isoliert ist. Ein teure Grundsanierung ist dringend erforderlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten