Rätselbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ähnelt einem Schuh sehr, ja.

Man könnte das als Antwort gelten lassen aber vielleicht kommt bis morgen nachmittag noch einer auf die absolut einwandfreie Lösung.
Ansonsten gibts dann die Auflösung...
 
Kommentar
Anzeigen
*trommelwirbel*

Es folgt die Auflösung...

Bei den Sachen handelt es sich um Kickbox-Fußschoner, die werden ähnlich wie Schuhe angezogen, sind jedoch unten offen.
Schützen den eigenen Spann und die getroffene Körperstelle des Gegners, is doch schon praktisch wenn man mal nicht genau trifft... *g*

Schuhe lasse ich dann als Antwort gelten, das ist ja schon recht nah dran.

Vielen Dank an alle die mitgerätselt haben.

dsc0307zz4.jpg
 
Kommentar
Da ich noch nie einen leibhaftigen Kick-Boxer gesehen habe ist mir auch sein Schuhwerk völlig unbekannt :nixweiss: ...
 
Kommentar
asaerdna schrieb:
Da ich noch nie einen leibhaftigen Kick-Boxer gesehen habe ist mir auch sein Schuhwerk völlig unbekannt :nixweiss: ...
Wird im Kampf auch nicht unbedingt getragen, ist eher was fürs Training.

Ausserdem wollt ich mal was schwereres machen... ;-)

Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Haben Andreas und ich jetzt gewonnen????

Florian, was bekommen wir denn???
Äh, Ruhm und Ehre, Anerkennung und so... *g*
Alternativ können wir auch eine Runde Sparring daraus machen um die Schoner auszuprobieren... ;-)
 
Kommentar
Es ging um den Anspruch des Rätsels an den Betrachter... ;-)

Aber ich seh schon, das is nix für dieses Forum, behaarte, angeblitzte Männerbeine treiben einigen hier anscheinend den Schweiss auf die Stirn. ;-D

edit: Um die Frage bzgl. des Gewichts zu beantworten.
Die Teile wiegen so gut wie nichts, beide zusammen kein halbes Kilo, es handelt sich dabei um irgendein festeres Schaumstoffzeug das mit Stoff bzw. Lederimitat (oder was auch immer das darstellen soll) überzogen ist.
Dienen halt nur dem Schutz der Knochen und dafür reicht das.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten