Rästelfoto: Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

dieses Bild hab ich heute mit der D80 "geschossen". Es ist ein Crop aus einem Bild, leicht verkleinert. Mehr sag ich nicht dazu, ihr seid dran mit Raten:

4486467e4979c0349.jpg



Nun? Wer wagt es?


Grüsse,
Sebastian
 
Anzeigen
Sascha Gaber schrieb:
:nixweiss: ausschnitt einer Blume :nixweiss:

Och das ist gemein! Sollte doch ein Rästel werden! Ihr seid einfach alle zu gut :heul::heul::heul:

Hier das ganze Bild:

4486467e4a5879eca.jpg



Zur Technik: D80, 55mm/2.8 AiS bei f/16 mit 91mm(!) Zwischenringen. Das ganze Bild ist nur knapp 12mm breit, der zuerst gezeigte Ausschnitt etwa 3mm!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Sah für mich so aus wie der Blick in ein Eisfach, das schon länger nicht mehr abgetaut wurde - Eisblume auf Schimmelpilz (muss mal wieder den Kühlschrank putzen).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten