Rätselbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flomei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was ist auf dem Foto zu sehen?

Nicht ganz einfach, vor allem ist der Ausschnitt auch schon fies, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Wenns übrigens gar nicht geht, dann kommt morgen ein neuer/weiterer Ausschnit... ;-)

rtsel1qi7.jpg
 
Anzeigen
Moin,

sieht mir nach einem emaillierten Metallstück aus, das in Holz eingelassen ist.
Gesellschaftsspiel?
 
Kommentar
Nichts davon ist bisher richtig aber die Ideen sind toll.

Auch wenn es so aussieht, der gesuchte Gegenstand ist nicht in Holz eingelassen, er befindet sich darüber (steht auf).
 
Kommentar
Isch sach nur: Ecke der Sitzfläche vom Schreibtischstuhl - oder ?
 
Kommentar
Trommel, Hocker, Stuhl, Sessel, Sofa, Fingernagel (lackiert), Fußnagel (lackiert), ...
 
Kommentar
ich wollte das selbe sagen wie merler .. ich hätte auch auf ein Mousepad getippt.

lammy
 
Kommentar
Nadelkissen, Bügelbrett, Teller, Tasse, Untertasse, (Hund-Katze-Maus ;)) ? ...
 
Kommentar
Stück Tiffany-Lampe?

altes Metall, rot emailliert?

Leder mit roter Beschichtung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, das zu kennen. Ist aber wirklich verflixt schwer.
 
Kommentar
Ihr habt wirklich tolle Ideen, aber leider geht vieles davon daran vorbei.

Ich habe aber zwei Sachen gelesen die in die richtige Richtung gingen.
Das waren Pantoffel und Leder mit roter Beschichtung...

Anbei also ein weiterer Ausschnitt... :)

rtsel2ag0.jpg


Nachtrag: Ui, der Ausschnitt zeigt viel, würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere jetzt eine Lösung findet.
 
Kommentar
Beim zweiten Ausschnitt würde ich auch auf eine Hose mit Gürtel tippen.
Gruß
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten