Quirrliges Kerlchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dmachaon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
im juli fanden wir ein nächstes vogelküken, diesmal einer mehlschwalbe. es muss aus dem engen nest gefallen oder bei ersten flugversuchen geflattert sein, jedenfalls war es fast flügge. trotz der missglückten erfahrungen mit dem amselküken wenige wochen zuvor, und weil das küken schon fast flugreif war, haben wir uns an einen fütterversuch gewagt. der kleine kerl fraß ordentlich, trank etwas, absolvierte auch übungen zur kräftigung der flugmuskulatur auf meinem finger. aber bereits am nächsten tag sollte auch dieses kapitel enden, das küken hat es nicht geschafft.
ich möchte euch 3 bilder dieser begegnung zeigen, welches ist euer favorit?


DSC_8410%20copy.jpg



DSC_8455%20copy.jpg



DSC_8459%20copy.jpg


alle aufnahmen mit der d90 + nikkor 24-70 2.8.


ach ja, anregungen sind wie immer willkommen!
 
Anzeigen
Kommentar
Wie der Kollege schon zuvor erwähnte...jetzt wo der Pipmatz nicht mehr ist, könnte doch der Kussmund alleine....:fahne:

die gezeigte dame hat schon so gut wie jedes tier geküsst, das ihr vor den mund gekommen ist. vielleicht sollte ich mit dem vorhandenen kussmund-material allein mal eine serie zeigen, kalender machen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten