Quick Nick @ Nordschleife

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rene Graff

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Vielleicht hat ja der ein oder andere davon gehört, dass Nick Heidfeld im BMW F1 heute auf der legendären Nürburgring Nordschleife ein paar Runden gedreht hat. Diese Gelegenheit habe ich genutzt meine neue D80 mal etwas auszuprobieren. Eins der Bilder die dabei herausgekommen sind findet ihr nachfolgend. Es ist - wie die Rubrik schon sagt - just for fun eingestellt, ihr dürft aber gerne kommentieren (oder euch so wie ich einfach freuen, dass sich ein F1 Team auf die Nordschleife getraut hat).

Nick.jpg
 
Anzeigen
Nein, leider nicht genau. "Gehört" aus einem anderen Forum habe ich eine 7:29min. Auf jeden Fall hat Nick Heidfeld richtig schön Gas gegeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten